Ausfahrt

 

Liebe Motorradfreunde,

um mal wieder unsere nähere Umgebung zu „erfahren“ habe ich mich entschlossen, die folgende Ausfahrt nach Stiefenhofen im Allgäu zu organisieren. Auch der Spaß in der Gruppe, bei abendlichen Benzingesprächen und bei gutem bis sehr gutem Essen soll nicht zu kurz kommen!

 

Programm „Motorrad-Wochenende“ im Tourenfahrer-Hotel - Rössle ("Beim Kräuerwirt") in Stiefenhofen

Freitag, 23.06.2017 individuelle Anreise oder mit der Gruppe nach Absprache. Fahrt auf Nebenstrecken zum Hotel nach  Stiefenhofen im Allgäu (ca 250 km). Ab 18.30 Uhr Abendessen im Hotel-Restaurant (Halbpension  oder Karte). Individuelle Anfahrt ist auch direkt möglich .

 

Näheres nachzulesen im Jahresprogramm.

 

Anschrift des Hotels:

Kandgasthof Rössle

Familie Kulmus

Hauptstr. 14

D-88167 Stiefenhofen

 

www. roessle.net

 

Tel.: 08383 / 92090

 

Anmeldung formlos aber verbindlich bis zum 10.03.20178 bei Eberhard Siegle (bestellte Zimmer müssen bezahlt werden!!!).

 

Weitere Infos zur Ausfahrt und Anmeldung erfolgen rechtzeitig!

 

Eberhard Siegle

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Schorndorf