Ausfahrt

 

Liebe Motorradfreunde,

um mal wieder unsere nähere Umgebung zu „erfahren“ habe ich mich entschlossen, die folgende Ausfahrt nach Stiefenhofen im Allgäu zu organisieren. Auch der Spaß in der Gruppe, bei abendlichen Benzingesprächen und bei gutem bis sehr gutem Essen soll nicht zu kurz kommen!

 

Das Programm für das „Motorrad-Wochenende“ wird bald-möglichst per Email verteilt bzw. auf der Homepage des MSC-Schorndorf veröffentlicht.


Bitte bei der Fahrt in der Gruppe die bereits bekannten Regeln beachten und ganz wichtig: „Jeder fährt auf eigenes Risiko“! Der Fahrtleiter und der MSC-Schorndorf haftet für nichts, rein gar nichts!
Die Preise liegen im Doppelzimer bei ca. 50,-- € pro P., im Einzelzimmer kostet es etwas mehr; zzgl. Halbpension


Anmeldung nach Festlegung des Ziels wieder formlos aber verbindlich bei Eberhard Siegle (bestellte Zimmer müssen bezahlt werden!!!)

 

 

Weitere Infos zur Ausfahrt erfolgen rechtzeitig!
Eberhard Siegle
Mobil: 01 72 / 7 33 35 65 Whatsapp: +49 1575 9479 599
Tel.: 0 71 51 / 6 54 57 Fax: 0 32 22 / 3 77 26 62
E-Mail: Eberhard.Siegle@t-online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Schorndorf