News

 

November 2020
Ab sofort ist wieder ein limitierter Trainingsbetrieb auf unserem

Trialgelände möglich. Die Anmeldung erfolgt zwingend und ausschließlich über unsere Spond App.

 

25. November 2020
Auf Grund der verschärften Kontaktbestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie können unsere gern besuchten Motorrad- und Kart-Stammtische zur Zeit nicht stattfinden. Weitere Infos zur Lage erteilen Eberhard Siegle (Motorrad) und Ernesto Pendica (Kart).

 

10. Dezember 2020

Unser Ehrenpräsident Konrad Hofer, erhielt heute Abend das Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland. Es handelt sich um die höchste Annerkennung, welche die Bundesrepublik für Verdienste um das Gemeinwohl ausspricht. Wir Gratulieren recht herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung.

 

 

24. Dezember 2020

Liebe Vereinsmitglieder

 

wir haben ein turbulentes Jahr 2020 hinter uns. Die Corona-Pandemie hat unserer Gesellschaft und unseren Mitgliedern eine Menge abverlangt.

Sportveranstaltungen mussten abgesagt, Trainingstage gestrichen werden. Geplante, gemeinsame Ausfahrten fanden nicht statt,
regelmäßige Stammtische kamen nicht zusammen. Auch unsere dringliche Hauptversammlung, auf der ein neuer Vorstand gewählt werden musste,
wurde um ein halbes Jahr verschoben. Alles keine guten Vorraussetzungen, um unser Vereinsleben aufrecht zu halten.

 

Umso mehr freue ich mich, dass wir, davon bin fest ich überzeugt, eine gute Gruppe beieinander haben, die sich der neuen Situation stellen will,
damit wir in 2021 zur Normalität und zu einem harmonische Vereinsleben zurückfinden.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein besinnliches wie friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Bleibt  gesund!

 

Euer
Norbert Kappes
(stellvertretender Vorsitzender)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Schorndorf